Skip to content
Fit durch die Schwangerschaft

Fit durch die Schwangerschaft!

About us

Wir von SF Personal Training in Stuttgart bieten dir ab dem 2. Trimester flexible Kurse, in denen du ein auf dich angepasstes Kraft- und Ausdauertraining, zusammen mit wertvollen Tipps zur Ernährung und Entspannung erhältst.

Zusätzlich zu diesen Kursen bieten wir dir auch nach der Schwangerschaft ein Training, das dich wieder leistungsstärker und agiler werden lässt.

Melde dich einfach im unten aufgeführten Kontaktformular mit deinem Namen und deiner Email Adresse an. Füge anschließend noch ein paar kurze \“hard facts\“ hinzu (aktuelle Schwangerschaftswoche, dein Alter) und du bekommst zügig alle benötigten Informationen per Mail von uns zugesandt.

Wenn du mehr über uns bei SF Personal Training Stuttgart wissen möchtest dann klick einfach hier

 

Gib dir und deinem Kind die Chance auf bestmögliche Gesundheit mit SF Personal Training Stuttgart

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.